Angeregt durch Annemarie hab ich mich auch mal an einer Karte für die Sketch’n’Color-Challenge versucht. Am Freitag bevor ich gefahren bin hab ich angefangen. Und heute hab ich sie dann fertig gemacht – gerade noch rechtzeitig. Leider war das Licht zum fotografieren nicht mehr optimal, deshalb kommen die Farben leider nicht so gut raus. Ach ja, die Challenge findet Ihr hier: http://sketchncolor.blogspot.com/2010/03/sketchncolor-challenge-2.html

Benutzt hab ich SU-Cardstock aus dem Package „Linde Farbtöne“ und Stempel aus den Sets „Glückliche Momente“ und „Wunderschön“.

Alles Liebe,

Ein Kommentar zu „Sketch’n’Color Challenge #2

  1. Hallo Kirstin, ja auch bei mir dauern die Projekte manchmal etwas länger. Aber es ist eine sehr schöne Karte geworden. Vielen Dank fürs mitmachen. LG Andrea

Kommentare sind geschlossen.