Angeregt durch Annemarie hab ich mich auch mal an einer Karte für die Sketch’n’Color-Challenge versucht. Am Freitag bevor ich gefahren bin hab ich angefangen. Und heute hab ich sie dann fertig gemacht – gerade noch rechtzeitig. Leider war das Licht zum fotografieren nicht mehr optimal, deshalb kommen die Farben leider nicht so gut raus. Ach ja, die Challenge findet Ihr hier: http://sketchncolor.blogspot.com/2010/03/sketchncolor-challenge-2.html

Benutzt hab ich SU-Cardstock aus dem Package „Linde Farbtöne“ und Stempel aus den Sets „Glückliche Momente“ und „Wunderschön“.

Alles Liebe,

Ein Kommentar zu „Sketch’n’Color Challenge #2

  1. Hallo Kirstin, ja auch bei mir dauern die Projekte manchmal etwas länger. Aber es ist eine sehr schöne Karte geworden. Vielen Dank fürs mitmachen. LG Andrea

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s