Am Wochenende hab ich einkaufstechnisch mal richtig zugeschlagen. Und trotzdem kaum Geld gebraucht, denn ich hab noch einige Gutscheine zuhause gehabt, die endlich eingelöst werden wollten. Zum einen bin ich deshalb jetzt auch in Besitz eines mp3-Players. Unglaublich aber wahr, hatte ich bisher nicht. Außerdem gabs ein paar Bücher und – und das wird Euch mehr interessieren – ein paar Schätze aus meinem Lieblings-Scrapbook-Laden. Das ist dieser hier: http://www.stempelideen.de

Und das hab ich erstanden:

Außerdem hatte ich letzte Woche ja auch noch zwei Karten gebastelt, die ich noch nicht gezeigt hab. Hier sind sie:


Einmal eine Karte zum 50. Geburtstag, die am Samstag auch bereits übergeben wurde.
Den tollen Schriftzug hab ich von der lieben Tina bekommen.


Und eine Karte mit einem SAB-Set von SU. Ich finde sie total schön und bin gespannt, wem ich die mal schenke.


Ein Bäumchen und das Schildchen sind in 3D. Das Bild ist leider nicht ganz klar, aber den 3D-Effekt kann man doch sehen.

Und heute werde ich mal eine Oster-/Frühlingskarte basteln. Hab da schon so eine Idee und bin gespannt, ob das dann auch in der Realität so aussieht, wie ich es mir vorstelle.

Liebe Grüße,

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s