Hallo Ihr Lieben, willkommen zu einer neuen Runde bei Ideenreich durchs Jahr. Heute dreht sich alles um die neuen InColors von Stampin up.

Ich habe eine Wimpelkette für Euch gebastelt, die mein Mann an seiner Schule beim Schulfest aufgehängt hatte. Wie unschwer zu erkennen ist, hatten sich die Schüler eine – natürlich alkoholfreie – Cocktailbar ausgedacht:

Ich hab dann doch länger überlegt, wie ich sie dekoriere, mit dem Ergebnis war ich doch sehr zufrieden. Aber was schreibe ich lange, ich lass jetzt einfach Bilder sprechen. Beim Fotografieren war es übrigens etwas windig…

Und jetzt geht’s weiter bei Geli. Viel Spaß!

Hier findet Ihr die Beiträge der anderen Mädels:

Kirstin (@kirstinsauter – hier seid Ihr 🙂

Geli

Chrissi (@chrissibastelstuebchen) – setzt diesmal aus –

Simone

Mandy (@stempeltierchenleipzig) – setzt diesmal aus –

3 Kommentare zu „Ideenreich durchs Jahr -Stampin up Bloghop im August

  1. Liebe Kirstin, das ist ja ein echter Hingucker.
    So schön in den sommerfrischen Farben. Ich bin begeistert.
    Liebe Grüße
    Magdalena

Vielen Dank, dass Du mir einen Kommentar hinterlässt! Ich freue mich sehr über Dein Feeback :) Und aus rechtlichen Gründen: Datenschutzhinweis: Wer ein Kommentar hinterlässt, ist mit der Speicherung und Verarbeitung seiner Daten durch diese Webseite einverstanden. Um die Übersicht über Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert diese Webseite Name, E-Mail, Kommentartext sowie IP-Adresse und Uhrzeit des Kommentars. Weitere Informationen sind in der Datenschutzerklärung nachzulesen.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..