Ich bin ein wenig zu spät, verzeiht es mir. Diese Zeit ist so verrückt… Letzte Woche gab es ja wieder ein Special bei Inkspire_me, so gibt es auch bei Merry Inkspire_me ein Special aus den vergangenen Inkspire_me-Jahren:

Allerdings muss ich Euch gestehen, dass ich etwas gemogelt habe. Denn diese Karten hab ich letztes Jahr zu Weihnachten verschickt, an die Mitglieder eines kleinen Vereins, dem ich vorstehe. Allerdings habe ich sie Euch noch gar nicht gezeigt. Und nachdem ich momentan wirklich an allen Fronten – Homeoffice, Homeschooling, Ehrenamt – Land unter bin dachte ich, das ist eine perfekt Gelegenheit, Euch diese Karten zu zeigen. Denn zum Thema Weihnachten in den Bergen, das ich auch etwas rustikal interpretiere, passen diese Karten doch perfekt:

Von dem Holzpapier hab ich trotz dieser Bastelaktion – 36 Karten – immer noch eine ganze Menge übrig. Ich finde es schon faszinierend, wie unterschiedlich die gleiche Karte wirken kann, nur mit unterschiedlichem Holzpapier.

Der Hirsch durfte im November in mein Körbchen hüpfen, gezeigt hatte ich ihn schon bei der letzten Merry Inkspire_me-Challenge.

Der Spruchstempel stammt aus dem alten Stampin Up! Set „Zauberhafte Zierde“, allerdings hab ich ihn „beschnitten“ denn drüber stand „Wir wünschen Euch“ und das passt bei mir einfach viel zu selten.

Ich hoffe, Ihr habt etwas weniger Stress. Ich bin bei mir aber sicher, dass das wieder besser wird 🙂

Liebe Grüße

Kirstin

Vielen Dank, dass Du mir einen Kommentar hinterlässt! Ich freue mich sehr über Dein Feeback :) Und aus rechtlichen Gründen: Datenschutzhinweis: Wer ein Kommentar hinterlässt, ist mit der Speicherung und Verarbeitung seiner Daten durch diese Webseite einverstanden. Um die Übersicht über Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert diese Webseite Name, E-Mail, Kommentartext sowie IP-Adresse und Uhrzeit des Kommentars. Weitere Informationen sind in der Datenschutzerklärung nachzulesen.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.