Willkommen Ihr Lieben zu Runde 2 bei meiner Merry-Inkspire_me Reihe. Worum es hierum geht, habe ich Euch ja im ersten Merry-Inkspire_me-Beitrag erzählt. Heute hab ich einen ganz alten Stempel rausgekramt: Den Dasher. Könnt Ihr Euch an ihn erinnern? Die alten Stampin-up-Hasen wissen sicher noch um den Hype um diesen Stempel. Aber hübsch ist er wirklich. Hat jetzt ein Schattendasein gefristet aber ich würde sagen, das Ziel meiner persönlichen Challenge hab ich schon erreicht: Schwelgen in den Weihnachtsschätzen.

Erstmal zeig ich Euch noch den Sketch:

#441 21.01.21 Kirstin Imc_4411

Und hier die Karte mit dem Dasher:

Den hübschen Kerl hab ich in Silber embosst, ebenso wie den Schriftzug:

Und der Vollständigkeit halber:

Ich hoffe, Euch gefällt das Werk 🙂

Liebe Grüße

Kirstin

Vielen Dank, dass Du mir einen Kommentar hinterlässt! Ich freue mich sehr über Dein Feeback :) Und aus rechtlichen Gründen: Datenschutzhinweis: Wer ein Kommentar hinterlässt, ist mit der Speicherung und Verarbeitung seiner Daten durch diese Webseite einverstanden. Um die Übersicht über Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert diese Webseite Name, E-Mail, Kommentartext sowie IP-Adresse und Uhrzeit des Kommentars. Weitere Informationen sind in der Datenschutzerklärung nachzulesen.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.