Hallo Ihr Lieben, heute zeige ich Euch eine Karte, die ich der lieben Astrid geschickt habe. Wie der ein oder andere vielleicht weiß, bin ich auch politisch mehr oder weniger aktiv. Im Rahmen eines Programms der Friedrich-Naumann-Stiftung habe ich Astrid kennengelernt, die sich in ihrem Ort als Bürgermeisterkandidatin hat aufstellen lassen. Ein sehr mutiger Schritt wie ich finde. Melanie, ebenfalls in der Politik aktiv, und ich haben ihr daher unbedingt viel Glück wünschen wollen. Und das haben wir mit dieser Karte (und einer Flasche Wein in Erinnerung an gemeinsame Abende 😉 ) getan:

Die Sprüche stammen aus dem Stempelset „Sunny Days“ von Stampin up (leider nicht mehr erhältlich) und ich finde es wirklich so toll. Die Sprüche brauch ich echt immer wieder und passen zu so vielen Anlässen.

Das nette Ferkelchen passte dann irgendwie auch dazu.

Liebe Grüße

Kirstin

Vielen Dank, dass Du mir einen Kommentar hinterlässt! Ich freue mich sehr über Dein Feeback :) Und aus rechtlichen Gründen: Datenschutzhinweis: Wer ein Kommentar hinterlässt, ist mit der Speicherung und Verarbeitung seiner Daten durch diese Webseite einverstanden. Um die Übersicht über Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert diese Webseite Name, E-Mail, Kommentartext sowie IP-Adresse und Uhrzeit des Kommentars. Weitere Informationen sind in der Datenschutzerklärung nachzulesen.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.