Hallo, Ihr Lieben! Die heutige Karte hat mal wieder ein Motiv aus dem Stampin up Stempelset Christmas in the Making als Fokus. Hier hab ich allerdings mal was ausprobiert: Der Rock ist nämlich aus DSP:

Dafür hab ich den entsprechenden Teil des Motivs auf DSP gestempelt, mit der Papierschere von Stampin up exakt ausgeschnitten und dann auf das auf Flüsterweiß gestempelte Motiv geklebt.

Das restliche Motiv hab ich dezent coloriert. Na, was meint ihr? Ich mag die Kombi irgendwie von dem Retro-Touch des Sets mit dem Punktemuster in rot-weiß.

Ich hoffe, Ihr habt nen schönen Tag!

Liebe Grüße

Kirstin

2 Kommentare zu „Weihnachtskarte mit Christmas in the Making

  1. Liebe Kirstin,
    das sieht toll aus. Ich habe das bisher nur mal beim Stempelset Mit Stil (oder so ähnlich). Ich kann im Moment nicht nachschauen, weil ich im Krankenhaus bin).
    Viele Grüße
    Magdalena

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s