Guten Morgen Ihr Lieben an diesem schönen Montag. So ganz sacht traut sich die Sonne heute vielleicht auch noch raus, dann wird er gleich noch schöner, dieser Montag. Hattet Ihr ein schönes Wochenende? Wir waren beim Geburtstag der Oma meines Mannes. War eigentlich ganz schön, bis Sebastian und ich früher aufbrechen musste, weil er so Bauchweh hatte, der arme Kerl. Ich hoffe, er ist bald wieder wohlauf. Man leidet doch ziemlich mit, wenn es den Kleinen schlecht geht.

Ich zeig Euch heute ein kleines Geschenk, dass meine liebe Renate bekommen hat. Die Stanzform ist jetzt nicht von Stampin up, passte aber so hervorragend. Wobei ich sie ein wenig „bearbeitet“ hab. Ohne die Hunde wurde daraus nämlich schnell eine Shopping-Queen – passt hervorragend, sowohl zu Renate als auch zu mir.

Der Spruch aus dem Stempelset „Für Freunde“ passte perfekt und ich hab ihn in schwarz direkt auf das Designerpapier gestempelt. Embossen wäre vielleicht noch besser gewesen, darauf bin ich aber erst später gekommen.

Schleifchen und bling-bling runden das ganze perfekt ab wie ich finde.

Drin war übrigens eine Kette von Pippa & Jean und ich hab die Verpackung direkt auf die Schmuckschachtel angepasst.

Ich hoffe, Euch gefällt das kleine Geschenk und wünsche Euch eine schöne Woche!

Liebe Grüße

Kirstin

Ein Kommentar zu „Shopping-Queen – kleines Geschenk für eine liebe Freundin

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s