Hallo und willkommen auf meinem Blog – am Tag nach dem Brückentag. Ich hoffe, Ihr hattet frei und habt es Euch schön gemacht. Bei uns war das Wetter am Vormittag mies. So richtig, richtig mies. Und da haben wir uns kurzerhand ins Legoland aufgemacht und es war toll. Bis wir dort waren, hatte es aufgeklart. Der Himmel war blau, ein paar Wölkchen haben uns nicht gestört und die Wartezeiten waren minimal. Richtig, richtig toll! Wir haben jetzt sogar Jahreskarten und fahren da sicher noch öfter hin 😀

Aber nun mal was Kreatives: Stellt Euch vor, da hätte ich Euch doch fast die Nr. 16 meiner Stampin up Schauwand-Projekte unterschlagen. Irgendwie hat sich die Nr. 17 einfach vorgedrängelt. Tststs! Dabei war die Nr. 16 doch eins meiner Favoriten. So richtig gemerkt hat das aber wohl keiner, den meisten ist sie wahrscheinlich nicht mal groß ins Auge gestochen. Das hier ist das besagte Werk:

Ich weiß, Ihr denkt Euch jetzt Euren Teil. Ich hätte die Idee wahrscheinlich ein weniger größer bzw. umfassender umsetzen müssen. Denn dann wäre jeder gleich draugekommen, woher die Idee stammt. Denn sie kommt von diesem Filmplakat hier:

Ich mag „Die Schöne und das Biest“. Sehr sogar. Gerade die Version von Disney hat es mir angetan, war ich doch früher wirklich ein riesengroßer Disney-Fan und gerade die Filme haben mich jedes Jahr aufs Neue begeistert. Und beim Blick auf dieses Filmplakat musste ich sofort an das Stampin up Stempelset „Segensfeste“ denken und so kam mir die Idee für diese Karte.

Ich hab mittels Aquarelltechnik den Hintergrund mit Marineblau auf Glanzkarton gestaltet und darauf dann sowohl den Zaun als auch die Sternchen embosst.

Die Glaskuppel hab ich aus Klarsichtfolie per Hand ausgeschnitten und mit Präzisionskleber geklebt. Dahinter die Rose. Dafür hab ich sie einmal gestempelt und dann nochmal auf Velum embosst und drübergeklebt.

Die Worte stammen aus den Thinlits „Grüße voller Sonnenschein“ aus dem aktuellen Stampin up Hauptkatalog. Die hatte ich damals ganz neu und sie schienen mir passend.   Ich wünsche Euch eine schöne kurze Restwoche!

 

Liebe Grüße

Kirstin

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s