Hoch die Hände, Wochenende! 😀 Herzlich Willkommen an diesem Samstag auf meinem Blog! Schön, dass Du da bist! Ich hab heute eine Geschenktüte für Euch mit dem schönen Stampin up Set Vogelhochzeit. Naja, eigentlich eher nur die Framelits. Aber dieses kleine Vögelchen wirkt für sich doch schon so toll, oder? Und ein paar Federn dazu – schon ist die Deko fertig.

Der Piepmatz aus der Nähe: Toll oder? Ich muss zugeben, mir ist der zuerst gar nicht aufgefallen. Als ich dann in den Weiten des Internets eine schöne Karte damit gesehen hab, war ich gleich verliebt. Und als ich festgestellt hab, dass ich diese Framelits ja besitze – juchu! Da kam er auch gleich zum Einsatz.

Ich hab einmal eine ganz einfache weiße Flauschefeder genommen und dann noch so eine hübsche mit Punkten. Die Kombi ist einfach toll finde ich. Die Geschenktüte ist natürlich mit dem Tütenboard von Stampin up gemacht, noch in der alten Farbe Taupe.

Zum Schluss noch in ganzer Pracht:

Ich hoffe, Ihr genießt das Wochenende! Bei uns ist Dult und ich freu mich auf einen schönen Tag dort mit der Familie.

Liebe Grüße

Kirstin

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s