Heute gibts bei Inkspire_me eine tolle Farbkombi für Euch:
Today, we have a great color combination for you at Inkspire_me:

Meine Karte kommt mir ein wenig wie eine Farbexplosion vor. Ich arbeite ja normalerweise eher nicht mit so vielen knalligen Farben auf einmal. Aber irgendwie gefällt mir das Ergebnis.

Der Hintergrund wurde mit dem Hintergrundstempel „Marbled“ aus dem Stampin up Jahreskatalog gestempelt. Was für ein Effekt! Das Schildchen hab ich mit in Aubergine geschnitten und die Gitter-Thinlits „Kreative Vielfalt“ eingesetzt. Dadurch entsteht dieses hübsche Muster. Ebenfalls aus den Thinlits stammen die Blumen (gestanzt in Chili) sowie der Blätterzweig (gestanzt aus  Pergament).

Der Spruch stammt aus dem  Stampin up Stempelset „Schönheit des Orients“ und wurde mit den gestickten Framelits in Szene gesetzt. An der Oberkante hab ich das Schildchen mit einer leider nicht mehr erhältlichen Anhängerstanze gestanzt und mit einem Bändchen  und einer Kordel in Chili verschönert.

Ein paar Lackakzente in Aubergine geben den letzten Schliff.

Hier seht Ihr ein wenig die unterschiedlichen Ebenen, die auf der Karte vereint sind.

Und noch ein Bild vom Gesamtwerkt zum Abschluss. Ich hoffe, Euch gefällt meine Interpretation der Farben!

Liebe Grüße

Kirstin

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s