Heute startet nicht nur die neue Inkspire_me Challenge, nein, auch eine neue Runde des Ideenreich-durchs-Jahr-Bloghops findet heute statt. So hab ich kurzerhand Farben und Bloghop verbunden und ein kreatives Set für Euch gezaubert. Falls Ihr grad von Jenny kommt, ist das mit dem Bloghop jetzt eh nicht sooo überraschend für Euch 😉

 

Ich habe das Stempelset Kreiert mit Liebe mit der Kreativkiste kombiniert und heraus kam ein Set in dem Stil, wie wir auch ein Make & Take bei Stampin up OnStage 2017 in Amsterdam hatten.  Mit dem Stempelset – Ihr findet es natürlich im neuen Stampin up Katalog – hab ich kleine Mini-Kärtchen gestaltet. Schaut Euch mal die Sprüche an! „Kreieren jederzeit – Haushalt hat Zeit“ – allein deshalb musste ich das Set haben. Ist ja quasi mein Motto 😛 (sonst käme ich ja nie zum basteln). Und jetzt mal das Kistchen aus der Nähe. Der Cardstock in Aquamarin ist mit dem Hardwood-Stempel in Bermudablau bestempelt. Dazu hab ich ein paar Accesoires ausgeschnitten und dekorativ draufgeklebt.  Nochmal alles auf einmal: Na, was meint Ihr? Ich würde sagen, ein lohnendes Set. 

 

So, weiter gehts jetzt bei Sophia. Viel Spaß noch!

Hier sind sie nochmal alle zusammen, die Bloghop-Mädels:

Jenny

Kirstin – das bin ich 🙂

Sophia

Tanja

Geli

Chrissi

Petra

 

5 Kommentare zu „IN{K}SPIRE_me Challenge #304 und gleichzeitig Ideenreich durchs Jahr Bloghop

  1. Hallo Kirstin, das ist eine sehr schöne Idee. Wobei ich gestehen muss dass die Farbkombination jetzt nicht so meine erste Wahl gewesen wäre – aber bei Dir schaut sich das recht nett an. Und auch das Stempelset ist super da muss ich Dir recht geben. Eine Frage hätte ich noch. Wie groß ist denn die fertige kleine Kiste? Und welche Größe hast Du dann bei den Kärtchen gewählt? Denn die Idee ist auch richtig nett.
    Wolkenblaue Grüße Petra

  2. Hallo Kirstin, schöne Kiste und kleine Kärtchen hast Du gewerkelt. Mein Set Mit Liebe kreiert ist fast noch unbenutzt, obwohl ich schon sooo viele tolle Ideen gesehen habe. Vielleicht schaffe ich es am Wochenende.
    Liebe Grüße chrissi

  3. Liebe Kirstsin, ich hoffe Du hattest einen schönen Urlaub. Deine Kärtchen sind schön geworden. Ich finde das Stempelset schon auch schön, frage mich aber die ganze Zeit, ob ich das wirklich brauche 😉 Die Holzkiste überzeugt mich immer mehr, dass ich sie brauche, obwohl sie so klein ist. LG Geli

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s