Die Karte heute hatte ich eigentlich ursprünglich für die noch aktuelle Inkspire_me Challenge gebastelt. Doch dann fiel mir beim Beitrag schreiben auf, dass da ein Element fehlt… Blöd. Daraufhin hab ich nochmal gebastelt, vorenthalten möchte ich Euch diese aber doch nicht.

Ich hab sie farblich nach einem Schauwand-Projekt von mir gestaltet, das ich Euch noch zeigen werde. Die schönen Blumen stammen aus dem Stampin up Stempelset „Bunt gemischt“, das Ihr im neuen Stampin up Katalog finden werdet. Es gibt dann auch Framelits dazu 😉 Ich hatte diese aber leider nicht sondern hab alles brav per Hand ausgeschnitten.

Der Spruchstempel stammt aus dem Stempelset „Just add Text“, das es auch in Deutsch im neuen Stampin up Jahreskatalog geben wird.

 

Auch, wenn sie den Sketch in einem kleinen Detail nicht getroffen hat, gefällt sie Euch hoffentlich trotzdem. Bis morgen ganz früh habt Ihr noch Zeit, bei Inkspire_me mitzuspielen, ab Donnerstag, 8:00 Uhr gibt’s wieder eine neue Herausforderung!

 

Liebe Grüße

Kirstin

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s