Willkommen auf meinem Blog an diesem schönen Montag. Heute zeig ich Euch eine Karte mit den Thinlits „Florale Fantasie“ in den Farben Saharasand, Vanille Pur und Zarte Pflaume.

stampin-up-landshut-tunnel-card-florale-fantasie-1

Und die Karte hat auch einen Überraschungseffekt. Denn es ist eine Tunnel Card.

stampin-up-landshut-tunnel-card-florale-fantasie-2

Nach dem Aufklappen sieht man den ganzen Effekt. Das Papier stammt aus dem Designerpapier „Zum Verlieben“ – mein absolutes Lieblingsprodukt aus dem Frühjahrskatalog. 
stampin-up-landshut-tunnel-card-florale-fantasie-3

Ich hab den Spruch aus dem Stempelset „Für Lieblingsmenschen“ genommen. Ihr findet es im Stampin up Jahreskatalog 2016/2017 und hat wirklich wunderbare Spruchstempel. Die Schnörkel stammen aus dem Stempelset „Carousel Birthday“ aus dem Frühjahrskatalog von Stampin up.

stampin-up-landshut-tunnel-card-florale-fantasie-5

Hier seht Ihr, wie es von oben aussieht:
stampin-up-landshut-tunnel-card-florale-fantasie-6

…und hier von der Seite.
stampin-up-landshut-tunnel-card-florale-fantasie-7

Und hier nochmal die Vorderseite von nahem. Die Floralen Fantasien hab ich zweimal aus Cardstock in Zarter Pflaume ausgestanzt. Die Mittellinie wurde mit einem Stück Cardstock in Vanille Pur verdecht, welches mit Spitzenband und Satinband in Vanille Pur verziert wurde. Obendrauf noch ein Herzchen aus den Accessoires Liebe Grüße – fertig.

stampin-up-landshut-tunnel-card-florale-fantasie-8

 

Na, was meint Ihr? Gefällt Euch die Karte? Sie war übrigens ein Projekt bei meinem letzten Workshop, von dem ich Euch noch berichten werde.

 

Liebe Grüße & eine schöne Woche

Kirstin

 

Verwendete Stampin up Produkte:

Detailed Floral Thinlits Dies     Für Lieblingsmenschen Photopolymer Stamp Set (German)     Very Vanilla 1/2" (1.3 cm) Lace TrimCarousel Birthday Clear-Mount Stamp Set     Sending Love Embellishments     Falling in Love Designer Series Paper          Very Vanilla 3/8" (1 cm) Stitched Satin Ribbon     Mit Gruß und Kuss Photopolymer Stamp Set

4 Kommentare zu „Romantische Tunnel Card {für Lieblingsmenschen}

  1. Liebe Kirstin,
    welch schöne Idee. Die Karte gefällt mir sehr gut. Ich werde sie gleich heute Nachmittag für eine liebe Freundin nachbasteln.
    Hab eine schöne Woche. Viele Grüße
    Magdalena

  2. Wunderschön deine Idee und die Umsetzung, ich habe mich auch total in das neue Designpapier verliebt. Es ist so schön, dass ich es eigentlich garnicht zerschneiden mag. Prima finde ich, mal das Spitzenband verarbeitet zu sehen, im Katalog wirkt es nicht so schön.
    LG Michaela

  3. Hallo Kirstin, sehr schöne Karte…das Format finde ich total klasse und würde mich sehr über eine Anleitung freuen. Danke.
    LG
    Biggi

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s