Hallo und willkommen beim frühlingshaften Abschluss unseres verlängerten Stampin up Adventskalenders. Wir hatten den ganzen Dezember so viel Spaß zusammen, dass wir das nicht so einfach beenden wollten, sondern nochmal zusammen eine Aktion zusammen machen. Jenny ist grad ziemlich eingespannt, aber der Rest zeigt Euch schöne Inspirationen zum Frühjahrskatalog von Stampin up und zur Sale-a-bration.

Wahrscheinlich seid Ihr von Petra zu mir gekommen. Oder Ihr startet direkt hier. In jedem Fall wünsche ich Euch einen inspirierenden Aufenthalt, bevor es dann weiter zu Alina geht. Die Liste aller Teilnehmer findet Ihr am Ende.

bloghop-fruehling-blau

Ich zeige Euch heute eine Schüttelkarte in Kirschblüte und Vanille Pur. Der neue Prägefolder Blütenregen aus dem Stampin up Frühjahrskatalog kam auch zum Einsatz und kommt hier richtig gut zur Geltung finde ich.

stampin-up-landshut-mit-gruss-und-kuss-1

Der hübsche Schriftzug stammt aus dem Stempelset „Mit Gruß und Kuss“. Das ist wirklich ein wunderschönes Set. Es hat mich total von sich überzeugt, als wir bei OnStage ein wenig damit stempeln durften. Dazu gibt es auch passende Framelits, die ich hier aber gar nicht gebraucht habe.

stampin-up-landshut-mit-gruss-und-kuss-2

Geschüttelt wird mit Glitzer und Pailletten in Kirschblüte.

stampin-up-landshut-schuettelkarte-mit-gruss-und-kuss-3

Dieses zauberhafte Blümchen mit Glitzer nennen sich „Accessoires zum Verlieben“ – der Name ist Programm, oder?

stampin-up-landshut-schuettelkarte-mit-gruss-und-kuss-4

Das schmale Satinband findet Ihr auch im Stampin up Sommerkatalog.

stampin-up-landshut-schuettelkarte-mit-gruss-und-kuss-5

Die Karte war auch ein Projekt bei meinen letzten Workshops. Den Bericht dazu gibts bald!

Ich hoffe, mein Beitrag hat Dir gefallen. Dann schnell weiter zu Alina, da geht es ebenso hübsch weiter 😉

 

Hier ist die Liste aller Teilnehmer: 

Kirstin (das bin ich😉 )

Alina

Sophia

Tanja

Geli

Chrissi

Petra

 

Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende. Mein Mann und ich gehen heute Abend zum Schwarz-Weiß-Ball der Narrhalla Landshut. Ich freu mich schon sehr darauf, da können wir endlich mal wieder richtig schön tanzen.

 

Liebe Grüße

Kirstin

 

Verwendete Stampin up Produkte:

Mit Gruß und Kuss Photopolymer Stamp Set     Falling in Love Embellishments     Falling Petals Textured Impressions Embossing Folder     Very Vanilla 1/4" (6.4 mm) Satin Ribbon     Blushing Bride Sequin Trim     Window Sheets     Foam Adhesive Strips     Dazzling Diamonds Stampin' Glitter

4 Kommentare zu „Stampin‘ Up! Bloghop Kreativ in den Frühling und die Sale-a-Bration

  1. Liebe Kirstin, seit unserer kreativen Blogaktion im Dezember kann ich dank Dir nun endlich auch Schüttelkarte so richtig – Danke dafür – und Danke für zeigen der nächsten Schüttelkarte. Ich muss gestehen dass ich bisher eher die Framelits Liebesgrüße verwendet habe als das Stempelset – weil ich die kleinen Briefchen so toll finde – aber auch das Stempelset ist wertvoll für weitere Karten. LG Petra

  2. schöne tolle schüttelkarten gefallen mir sehr gut ,,,,

    mal danke sagen für die zeit die ihr euch immer nehmt um uns zu erfreuen …danke lg ulla s

    hab ein schönes wochenende

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s