Könnt Ihr Euch noch an die ausgeschnittenen Häuschen erinnern ? Kamen ja bisher kaum auf meinen Blog, gell 😛 Heute zeig ich Euch ein weiteres Werk damit. Total schnell gemacht und trotzdem wahnsinnig süß wie ich finde. Ein paar Motive aus dem Designerpapier Zuckerstangenzauber aus dem aktuellen Herbst-Winter-Katalog von Stampin Up ausgeschnitten, dazu ein wenig Kordel und Band – fertig ist das nette Präsent. Lässt sich gut mit ein paar Plätzchen (im Cellophan-Beutel am besten) füllen und verschenken.

stampin-up-landshut-popcornschachtel-weihnachten-zuckerstangenzauber-1

stampin-up-landshut-popcornschachtel-weihnachten-zuckerstangenzauber-2

 

stampin-up-landshut-popcornschachtel-weihnachten-zuckerstangenzauber-3

stampin-up-landshut-popcornschachtel-weihnachten-zuckerstangenzauber-4

Ich wünsch Euch einen schönen Freitag! Nicht nur, dass wir heute zum Laternenumzug des Kindergartens gehen, nein, der Fasching beginnt heute auch noch! Helau!

 

Liebe Grüße

Kirstin

 

Verwendete Stampin‘ Up! Produkte:

 

Popcorn Box Thinlits Dies      Candy Cane Lane Designer Series Paper        Candy Cane Lane Baker's Twine

Vielen Dank, dass Du mir einen Kommentar hinterlässt! Ich freue mich sehr über Dein Feeback :) Und aus rechtlichen Gründen: Datenschutzhinweis: Wer ein Kommentar hinterlässt, ist mit der Speicherung und Verarbeitung seiner Daten durch diese Webseite einverstanden. Um die Übersicht über Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert diese Webseite Name, E-Mail, Kommentartext sowie IP-Adresse und Uhrzeit des Kommentars. Weitere Informationen sind in der Datenschutzerklärung nachzulesen.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.