Heute gibts bei Inkspire_me eine tolle Farbkombi für Euch:
Today, we have a great color combination for you at Inkspire_me:

Ich hab drei Mini-Kärtchen für Euch, für die ich ein wenig Aquarell-Technik angewandt habe:

stampin-up-landshut-halloween-szenerie-aquarell-1

stampin-up-landshut-halloween-szenerie-aquarell-2Dazu hab ich die Framelits „Halloween-Szenerie“ kombiniert. In schwarz ausgestanzt mit dem zarten Hintergrund sehen sie gar nicht mehr nach Halloween aus, sondern ich finde sie sehr stimmungsvoll.

Dazu hab ich verschiedene Spruchbanner kombiniert.

stampin-up-landshut-halloween-szenerie-aquarell-3


stampin-up-landshut-halloween-szenerie-aquarell-4

stampin-up-landshut-halloween-szenerie-aquarell-5

 

stampin-up-landshut-halloween-szenerie-aquarell-6

Hoffe, Euch gefallen die Kärtchen!

Liebe Grüße

Kirstin

 

Verwendete Stampin‘ Up! Produkte:

Halloween Scenes Edgelits Dies     Shimmery White A4 Cardstock     Bannerweise Grüße Photopolymer Stamp Set (German)     Duet Banner Punch     Gut gewappnet Clear-Mount Stamp Set (German)