Heute zeig ich Euch einen Teil der Make & Takes bei OnStage 2016. Da findet Ihr gleich eine ganze Menge Produkte aus dem neuen Frühjahr-/Sommerkatalog 2017 von Stampin‘ Up!

Ich muss sagen, dass so Herzchen-Zeug eigentlich eher nicht so meins ist. Mir ist das meistens zu kitschig. Aber soll ich Euch was verraten? Ich hab mir das Set bestellt! Wirklich! Ich kann es selbst kaum glauben – aber es ist einfach zu schön! Da sind so hübsche Schriftzüge dabei und auch viele, die man mal guten Freunden schenken kann. Dazu so wunderhübsche Motivstempel und natürlich passende Framelits. Ich kann es kaum erwarten, bis das Set da ist und ich viel damit ausprobieren kann.

Richtig überzeugt hat mich das Set, als wir die Make & Takes bei OnStage gebastelt haben. Drei Kärtchen – eins schöner als das andere. Ich hätte noch ewig weitermachen können. Soll ich sie Euch zeigen? Bitteschön:

stampin-up-landshut-liebe-gruesse-mit-gruss-und-kuss-fruehjahrskatalog-2017-onstage-2016-2

Hinterlegt sind die Kärtchen mit Designerpapier – auch im neuen Stampin‘ Up! Frühjahr-/Sommerkatalog 2017 zu finden. Ich hab sie daheim noch auf Cardstock in Glutrot geklebt, fand ich besser.

stampin-up-landshut-liebe-gruesse-mit-gruss-und-kuss-fruehjahrskatalog-2017-onstage-2016-1

Hier auch mal die Kärtchen im Einzelnen:

stampin-up-landshut-liebe-gruesse-mit-gruss-und-kuss-fruehjahrskatalog-2017-onstage-2016-4

stampin-up-landshut-liebe-gruesse-mit-gruss-und-kuss-fruehjahrskatalog-2017-onstage-2016-5

stampin-up-landshut-liebe-gruesse-mit-gruss-und-kuss-fruehjahrskatalog-2017-onstage-2016-6

Na – welches ist Euer Favorit? Ich kann mich nicht entscheiden.

stampin-up-landshut-liebe-gruesse-mit-gruss-und-kuss-fruehjahrskatalog-2017-onstage-2016-3

Liebe Grüße

Kirstin

Ein Kommentar zu „Mit Gruss und Kuss – Preview auf den neuen Frühjahrskatalog von Stampin‘ Up!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s