Heute gibts bei Inkspire_me eine tolle Farbkombi für Euch:
Today, we have a great color combination for you at Inkspire_me:

Zuerst einmal: Ich hab alle Farben benutzt. Wirklich. Wen auh die eine mehr als manche andere…

stampin-up-landshut-ghoulish-grunge-halloween-1

Ist die Blutspur nicht genial? Ich finde den Stempel (aus dem Set Ghoulish Grunge von Stampin Up) so toll! Supertoll! Also wirklich richtig toll 😀 Und ich hab ihn wieder mit Crystal Clear etwas plastischer gemacht.

stampin-up-landshut-ghoulish-grunge-halloween-2

Der Hintergrund ist ebenfalls mit einem Stempel als dem Ghoulish-Grunge-Set gestempelt.

Die Grabsteine, die Hexe und das Spinnennetz im Kreis stammen aus dem Stempelset Spooky Fun aus dem Stampin up Herbst-/Winterkatalog. Der „Happy Halloween“-Stempel stammt aus einem uralten Stampin‘ Up! Set aus den USA.

stampin-up-landshut-ghoulish-grunge-halloween-3

Hier nochmal die Blutspur: Gestempelt in Glutrot und dann noch mit Crystal Effects betont. Ich liebe den Effekt! Hatte ich noch nicht erwähnt, oder? 😛

stampin-up-landshut-ghoulish-grunge-halloween-3

Ela hat die Hexe als stylish bezeichnet, mit ihren Strümpfen in Pfirsich Pur und dem Umgang in Bermudablau. Ja, irgendwie hat sie Recht.

stampin-up-landshut-ghoulish-grunge-halloween-4

Mal sehen, was Ihr aus den Farben zaubert. Ich fand es echt schwer – bis ich meine Idee hatte. Gut, dass Anthrazitgrau dabei war 😉

 

Liebe Grüße

Kirstin

 

Verwendete Stampin‘ Up! Produkte:

Ghoulish Grunge Clear-Mount Stamp Set    Spooky Fun Photopolymer Stamps     Halloween Scenes Edgelits Dies     Spooky Fun Photopolymer Bundle     Basic Gray Archival Stampin’ Pad

Vielen Dank, dass Du mir einen Kommentar hinterlässt! Ich freue mich sehr über Dein Feeback :) Und aus rechtlichen Gründen: Datenschutzhinweis: Wer ein Kommentar hinterlässt, ist mit der Speicherung und Verarbeitung seiner Daten durch diese Webseite einverstanden. Um die Übersicht über Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert diese Webseite Name, E-Mail, Kommentartext sowie IP-Adresse und Uhrzeit des Kommentars. Weitere Informationen sind in der Datenschutzerklärung nachzulesen.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.