Einen wunderschönen Montag, Ihr Lieben! Heute gibts eine Karte passend zum Wetter… Ok, Schnee haben wir noch nicht, aber der Temperatursturz war zumindest bei uns schon enorm.

Ich hab endlich mal den Prägfolder Zopfmuster aus dem Stampin up Herbst-/Winterkatalog benutzt. Ich zeig Euch erstmal das Ergebnis:

stampin-up-landshut-praegeform-zopfmuster-es-schneit-1

Auf den ersten Blick sieht man schon, dass der anders ist als die anderen. Dicker, massiver – und dass das Sandwich für die BigShot irgendwie anders funktionieren muss.

stampin-up-landshut-praegeform-zopfmuster-es-schneit-2

Toll, oder? So heimelig, gemütlich. Man möchte sich direkt mit einem heißen Kakao vor einen offenen Kamin setzen.

stampin-up-landshut-praegeform-zopfmuster-es-schneit-3

stampin-up-landshut-praegeform-zopfmuster-es-schneit-4

Wie schon geschrieben, funkioniert der Folder etwas anders als die anderen. Deshalb hab ich hier das Video aus der Stampin up Werkstatt für Euch. Es ist zwar englisch, aber man versteht auch ohne Sprachkenntnisse, wie man den Prägefolder am besten nutzt.

Hier ist das Video von Stampin‘ Up! für Euch:

Und noch ein kleiner Tipp zum Schluss: Wenn Ihr das Papier leicht feucht macht, zum Beispiel mit dem Stampin Spritzer, dann ist das Prägeergebnis noch besser. 😉

Genießt die Woche!

Liebe Grüße

Kirstin

 

Verwendte Produkte von Stampin‘ Up:

Cable Knit Dynamic Textured Impressions Embossing Folder     Es schneit! Photopolymer Stamp Set (German)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s