Während Ihr das hier lest, bin ich gerade mit Marion, Steffi und Claudia in Mondsee bei einem Stampin‘ Up! Training. Ich bin schon gespannt, was ich Euch davon berichten kann. Es gibt auch ein paar kreative Projekte 😉

Aber erstmal zeig ich Euch diese Karte hier: Irgendwie ist sie fast ein wenig spirituell oder so geworden, oder? Liegt wohl an dem Wort Hoffnung in Verbindung mit dem hübschen Blatt aus den Thinlits Blütenpoesie.

Stampin up Landshut - Grüße voller Sonnenschein 1

Stampin up Landshut - Grüße voller Sonnenschein 2

Stampin up Landshut - Grüße voller Sonnenschein 3

Mal sehen, wer die mal kriegt 😉

 

Liebe Grüße

Kirstin

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s