Heute zeig ich Euch ein Geschenkset in Mädchenfarben: Zarte Pflaume  und Zartrosa:

Stampin up Landshut - Set Geburtstagsblumen 1

Stampin up Landshut - Set Geburtstagsblumen 2

Auf dem Foto sieht man es nicht so gut, aber die wunderschöne Blume aus dem Stampin up Stempelset „Geburtstagsblumen“ hab  ich mit dem Wink of Stella Stift beglitzert.

Stampin up Landshut - Set Geburtstagsblumen 3

Die Thinlits Leckereintüte ist ideal für flache Geschenke. Diesmal war mir die Tüte etwas zu klein, da hab ich mich beholfen mit einer kleinen Zusatzlasche oben.

Stampin up Landshut - Set Geburtstagsblumen 4

Stampin up Landshut - Set Geburtstagsblumen 6

Hier sieht man nochmal den Sinn der Lasche. Man kann sie herausziehen…

Stampin up Landshut - Set Geburtstagsblumen 5

…und sieht dann das Geschenk. Ist der Anhänger nicht toll? Hab ich bei Fräulein Moni gesehen und gleich gekauft. Zweimal, denn einen brauchte ich ja selbst 😉

Stampin up Landshut - Set Geburtstagsblumen 7

Ich hoffe, Ihr seid gut in die Woche gestartet. Meine Arbeitswoche ist mit drei Tagen sehr kurz, dafür hab ich mir für Donnerstag – Urlaub – unsere Steuererklärung vorgenommen. Juchu… Ich werde berichten, ob die Vorsätze umgesetzt wurden. Wäre halt blöd, wenn ich mich wegen dem heißen Wetter so gar nicht konzentrieren kann… 😛

 

Liebe Grüße

Kirstin

Ein Kommentar zu „Geschenkset in zarten Farben

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s