Im Juni hat sich die liebe Heidi entschlossen, Mitglied in meinem kleinen aber feinen Stampin‘ Up! Team zu werden. Ich hab mich sehr darüber gefreut und in meinem üblichen Chaos aber leider verplant, Sie auch rechtzeitig (!) gebührend in meinem Team zu begrüßen. Aber das wurde jetzt nachgeholt und so hat Heidi diese Karte zusammen mit einem kleinen Geschenk bekommen:

 Stampin up Landshut - Schmetterlingsgruß Kinda Eclectic 1
Stampin up Landshut - Schmetterlingsgruß Kinda Eclectic 2
Stampin up Landshut - Schmetterlingsgruß Kinda Eclectic 3
Die Karte ist in schiefergrau, himmelblau und zartrosa gehalten und passt mit ihrer quadratischen Form perfekt zur aktuellen Friday Mashup Challenge. 
Liebe Heidi, ich hoffe, Du hast Dich über Geschenk und Karte gefreut und bleibst mir lange in meinem Team erhalten 🙂
Sonnige Grüße
Kirstin

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s