Schon vor einiger Zeit gab es mal wieder einen Stampin‘ Up! Workshop mit mir im Herzen von Landshut. Und zwar in einem der schönsten Läden von Landshut – bei Fräulein Moni.

Fünf sehr kreative Damen fanden sich ein und es wurde gestempelt, gestanzt, geklebt – eine wahre Freude!

So sah es kurz vor Eintreffen der Gäste aus:

Stampin up Landshut - Workshop bei Fräulein Moni Mai 2015 1

Und das war das vorbereitete Programm: Zwei Karten kennt Ihr schon vom letzten Workshop-Bericht. Dazu kam eine weitere Karte und eine kleine Verpackung.
 Stampin up Landshut - Workshop bei Fräulein Moni Mai 2015 7
Die Verpackung hab ich mit dem Tütenboard von Stampin up gebastelt. Ein neues Lieblings-Tool von mir 😉
Und die Karte ist mit den hübschen Blümen aus dem Set „Petite Petals“ – ich liebe es!
Dank mir gibt es bei Moni immer etwas Chaos bei nem Workshop. Ganz schön viel Zeug, mit dem man da anreist.
Stampin up Landshut - Workshop bei Fräulein Moni Mai 2015 2
Unterm Basteln fällt es gar nicht so auf…
Stampin up Landshut - Workshop bei Fräulein Moni Mai 2015 3Stampin up Landshut - Workshop bei Fräulein Moni Mai 2015 4
…welches Chaos dabei entsteht.
Stampin up Landshut - Workshop bei Fräulein Moni Mai 2015 5
So, ich freu mich schon auf das nächste Mal! Vielleicht bist Du ja dann auch dabei?
Liebe Grüße
Kirstin