Schon vor einiger Zeit gab es mal wieder einen Stampin‘ Up! Workshop mit mir im Herzen von Landshut. Und zwar in einem der schönsten Läden von Landshut – bei Fräulein Moni.

Fünf sehr kreative Damen fanden sich ein und es wurde gestempelt, gestanzt, geklebt – eine wahre Freude!

So sah es kurz vor Eintreffen der Gäste aus: 
Und das war das vorbereitete Programm: Zwei Karten kennt Ihr schon vom letzten Workshop-Bericht. Dazu kam eine weitere Karte und eine kleine Verpackung.
Die Verpackung hab ich mit dem Tütenboard von Stampin up gebastelt. Ein neues Lieblings-Tool von mir 😉
Und die Karte ist mit den hübschen Blümen aus dem Set „Petite Petals“ – ich liebe es! 
Dank mir gibt es bei Moni immer etwas Chaos bei nem Workshop. Ganz schön viel Zeug, mit dem man da anreist.
Unterm Basteln fällt es gar nicht so auf…
…welches Chaos dabei entsteht. 
Und jetzt kommen die Werke der Gäste. Eins schöner als das andere, hm? 
So, ich freu mich schon auf das nächste Mal! Vielleicht bist Du ja dann auch dabei? 
Liebe Grüße
Kirstiniö

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s