Und zu guter Letzt bekommt Ihr jetzt auch noch die tollen Swaps zu sehen, die ich gegen meine Wolken-Swaps beim Stampin‘ Up! Demotreffen in Salzburg eingetauscht habe. Leider waren nicht auf allen Namen drauf.

Die Darstellungsform hab ich mir übrigens ein wenig von Heike abgeguckt.

Stampin up Landshut - Swaps Salzburg 2015 5Stampin up Landshut - Swaps Salzburg 2015 4Stampin up Landshut - Swaps Salzburg 2015 3Stampin up Landshut - Swaps Salzburg 2015 2Stampin up Landshut - Swaps Salzburg 2015 1Stampin up Landshut - Swaps Salzburg 2015 6
Und dieses wunderbare Schächtelchen mit dem tollen Button hab ich über Marion von Tina bekommen. So eine wunderschöne Überraschung. Ein ganz herzliches Dankeschön auch an dieser Stelle, liebe Tina!
Stampin up Landshut - Swaps Salzburg 2015 7
Jetzt hab ich das Stampin‘ Up! Demo-Treffen blogtechnisch aber auch endlich mal abgearbeitet 😉 Ich hoffe, das nächste Mal gelingt mir das ein wenig kompakter.
Liebe Grüße
Kirstin

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s