Heute gibts bei Inkspire_me einen tollen Sketch für Euch:
Today, we have a great sketch for you at Inkspire_me:
 


Von mir gibts mal wieder eine Babykarte. Ich wollte unbedingt das tolle neue Paillettenband in Kirschblüte ausprobieren. Das „Uralt-DSP“ in Kirschblüte lag auch gerade noch da und so kam eins zum anderen. 


Stampin up Landshut - Babykarte Kirschblüte Zum Nachwuchs 1Stampin up Landshut - Babykarte Kirschblüte Zum Nachwuchs 2Stampin up Landshut - Babykarte Kirschblüte Zum Nachwuchs 3

 
Merkt Ihr, dass ich gerade ganz verliebt in das Stampin‘ Up! Stempelset „Zum Nachwuchs“ bin? Das Kätzchen kam diesmal zwar nicht zum Einsatz, aber der Schriftzug ist ja auch so toll. Einen Ballon fand ich auch grad irgendwie passend. 
 
 
Das Paillettenband ist wirklich toll und ich freu mich, dass ich es mir gleich geholt habe. Und mal wieder mit Taupe kombiniert – eine neue Lieblingsfarbe 🙂
 
 
 

Ich find den Sketch wirklich toll und bin gespannt auf Eure Ideen dazu! 


Liebe Grüße
Kirstin

Stampin‘ Up!:
Cardstock: Flüsterweiß, Kirschblüte, Taupe
Stempelkissen: Kirschblüte
Stempel: Zum Nachwuchs
Stanzen: Kreis
Big Shot: Ballon-Framelits
Sonstiges: DSP Pastellfarben (alte Version), Paillettenband Kirschblüte

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s