Ein wenig verspätet zeig ich Euch heute die Werke, die wir beim letzten Stampin‘ Up! Workshop bei mir zuhause gebastelt haben. Das Programm war ein wenig österlich angehaucht aber vor allem frühlingshaft. Hier mal die ganze Palette:


Einmal eine Karte mit Sonne, Blümchen und Schmetterlingen:


Das Häschen war eine Alternative für das Beerenkörbchen und ist inspiriert von Annemarie


Auch auf der Rückseite sehr süß gestaltet:


Die etwas klassischere Variante ist mit Schmetterling und Schleifchen. 


Die Karte kennt Ihr schon, die ist mit dem Kreidestempelkissen und dem passenden Tafelpapier:



Die Fotos vom Workshop zeig ich Euch dann morgen. Meine Gäste haben sich echt ins Zeug gelegt und richtig tolle Sachen gezaubert. 

Liebe Grüße
Kirstin

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s