Heute gibts bei Inkspire_me eine tolle Farbkombi für Euch:
Today, we have a great color combination for you at Inkspire_me:


 
Meine Karte hat ein ehemaliger Kollege bekommen, der mir mit einer kleinen e-mail eine riesige Freude gemacht hat. Da fand ich den Spruch mehr als passend. 
 
Stampin up Landshut - Hardwood Männerkarte grün imc 1
Der Hardwood-Stempel von Stampin‘ Up! ist grad einer meiner Lieblingsstempel und kommt momentan so oft zum Einsatz wie noch nie. 
 
Stampin up Landshut - Hardwood Männerkarte grün imc 3
Die Blätter stammen aus dem Stampin‘ Up! Set Kinda Eclectic und sind in Waldmoos gestempelt.
 
Stampin up Landshut - Hardwood Männerkarte grün imc 2
 
Leider weiß ich nicht, ob sich der Empfänger über die Karte gefreut hat – ich hoffe es aber. 
 
Liebe Grüße
Kirstin
 
Stampin‘ Up!:
Cardstock: Flüsterweiß, Wasabigrün, Moosgrün
Stempelkissen: Waldmoos, Savanne
Stempel: Kinda Eclectic, Alles nur Sprüche
Stanzen: Gewellte Anhängerstanze
Big Shot: —
Sonstiges: Satinband Waldmoos, Leinenfaden, Pergament

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s