Heute gibts bei Inkspire_me eine tolle Farbkombi für Euch:
Today, we have a great color combination for you at Inkspire_me:



Meine Karte hat ein ehemaliger Kollege bekommen, der mir mit einer kleinen e-mail eine riesige Freude gemacht hat. Da fand ich den Spruch mehr als passend. 


Der Hardwood-Stempel von Stampin‘ Up! ist grad einer meiner Lieblingsstempel und kommt momentan so oft zum Einsatz wie noch nie. 

Die Blätter stammen aus dem Stampin‘ Up! Set Kinda Eclectic und sind in Waldmoos gestempelt. 


Leider weiß ich nicht, ob sich der Empfänger über die Karte gefreut hat – ich hoffe es aber. 

Liebe Grüße
Kirstin

Stampin‘ Up!:
Cardstock: Flüsterweiß, Wasabigrün, Moosgrün
Stempelkissen: Waldmoos, Savanne
Stempel: Kinda Eclectic, Alles nur Sprüche
Stanzen: Gewellte Anhängerstanze
Big Shot: —
Sonstiges: Satinband Waldmoos, Leinenfaden, Pergament

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s