Das Stempelset „Sonnenschein“ verlässt uns leider zum Ende des Monats. Sehr schade 😦 Denn allein dieses wunderschöne Ornament wird mir schon fehlen. Hier seht Ihr es in Bermudablau auf einer Mini-Pizzaschachtel. Dazu ein Spruch aus dem Stempelset „Eine runde Sache“ und fertig ist eine niedliche kleine Geschenkverpackung, in der man ein Schmuckstück, oder in meinem Fall einen Chunk, verschenken kann. 
 
Stampin up Landshut - Verpackung eine runde Sache


Liebe Grüße

Kirstin

Stampin‘ Up!:
Cardstock: Bermudablau, Schwarz, Flüsterweiß
Stempelkissen: Bermudablau, Schwarz
Stempel: Sonnenschein, Eine runde Sache
Stanzen: 7/8“ Wellenkreis
Big Shot: Mini-Pizzaschachtel (USA, retired)
Sonstiges: —

Ein Kommentar zu „Mini-Pizzaschachtel mit Sonnenschein

  1. Liebe Kirstin, tolle Schachtel. Viele schöne Produkte verlassen uns aber es folgen auch tolle Neuheiten. Das Stempelset „Vielen, vielen Dank“ aus dem Sommerkatalog mag ich sehr und werde bei meinem morgigen Workshop dafür werben. Ist es doch etwas unbeachtet geblieben. Hast du fuer mich die Masse der kleinen Pizzaschachtel? Würde sie gerne nachwerkeln. Gruß Tina
    http://merkspanne.bastelblogs.de

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s