Heute gibts bei Inkspire_me einen tollen Sketch für Euch:
Today, we have a great sketch for you at Inkspire_me:




Ausgedacht hat ihn sich meine liebe Upline Marion, für die auch meine Karte ist:


Ich hab nochmal ein paar Sachen aufleben lassen, die uns bald verlassen werden: Das Stempelset Clockworks, die großen Glitzersteine und die Farbe Mango. 


Auch wenn alle drei Dinge nicht zu meinen absoluten Lieblingen gehören – da tun mir andere Sachen, die rausfliegen, wesentlich mehr weh – finde ich doch, dass sie sich auf der Karte optimal vereinen. 

Ich mag auch das „rauhe“ vom Stempelset in Verbindung mit den elegant geschwungenen Linien des Spruchs aus Million & One (das Stempelset bleibt uns zum Glück erhalten).


Der Sketch ist toll, oder? Ich bin gespannt, was Euch zur Umsetzung einfällt! 


Liebe Grüße

Kirstin
Stampin‘ Up!:
Cardstock: Mango, Schiefergrau, Himberrot, Flüsterweiß
Stempelkissen: Mango, Schiefergrau, Himberrot,Anthrazitgrau
Stempel: Clockworks, Million & One
Stanzen: —
Big Shot: —
Sonstiges: Große Glitzersteinchen

2 Kommentare zu „In{k}spire_me Challenge No. 151 mit Clockworks

  1. Nochmal viele Dank für die tolle Karte und die Geschenke! Birnen-Essig und Walnußöl hört sich toll an (habe ich gestern gar nicht realisiert, dass das besondere Sorten sind). Lieber Gruß! Marion

  2. Hallo Kirstin, eine sehr schöne Karte und mir fallen immer mehr Produkte auf, die aus dem Katalog fallen und noch nicht in meinem Schränkchen stehen. Habe doch so langsam das Gefühl, dass ist Absicht. Lach! Freue mich schon auf die neue Challenge. Kann aber erst ab Sonntag wieder in mein Bastelreich abtauchen. Genießen gerade unseren Österreich-Urlaub. Sonne, Wasserfälle, leckeres Essen und faulenzen…herrlich! Habe mich über deinen Kommentar sehr gefreut. Viele Grüße Tina

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s