Bereits vor einiger Zeit machte sich ein sehr lieber Bekannter von mir mit seiner Freundin auf, Chile zu entdecken. Während seiner Reisezeit hatte er Geburtstag. Und so gab es statt Karte ein Chile-Birthday-Kit zur Abreise. Die liebe Ela hat mir dafür mit einer dieser tollen Schokodosen ausgeholfen, die ich dann so dekoriert habe:



Das gemusterte Papier ist aus einer alten Designerpapier-Serie und damit war die Hauptarbeit auch schon getan (muss ich erwähnen, dass das wieder eine Last-Minute-Idee war und es deshalb schnell gehen musste?). 

Gefüllt hab ich es mit Schoki, zwei Teebeuteln, einem Teelicht und Streichhölzern. Quasi alles, was man für einen romantischen Abend während einer Rucksacktour braucht. 

Ich bin selbst nicht so erfahren im Rucksack-Urlaub, aber mein lieber Mann meinte, dass es da auf jedes Gramm ankommt. Umso mehr hat es mich gefreut, dass sie das Schächtelchen wirklich dabei hatten und sogar alles brauchen konnten 🙂

Gefällt Euch die Box? Dann freu ich mich über einen Kommentar 🙂

Liebe Grüße
Kirstin

Ein Kommentar zu „Birthday Kit in a Box

  1. Eine tolle Idee mit dem Birthday Kit und klasse umgesetzt. Und man sieht ihm auch überhaupt nicht an, dass es kurz vor knapp entstanden ist 🙂
    Liebe Grüße,
    ela

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s