Gestern hatte ich einen ganze tollen Workshop zum neuen Katalog bei mir, da werdet Ihr in naher Zukunft den Bericht dazu bekommen. Aber heute möchte ich Euch erstmal noch darauf hinweisen, dass  Ihr im Rahmen der Inkspiration-Weeks bis heute Abend noch bei Bine, Heike und Tina etwas gewinnen könnt und bis morgen Abend bei Ela und Samia. Und morgen startet dann der große Bloghop.

Heute zeig ich Euch nochmal eine Karte, die zum aktuellen Sketch der Inkspire-me Challenge passt:

Stampin up Landshut - imc102

Heute nachmittag bei ich bei Marion bei der Katalogparty, das wird sicher auch toll. Ich freu mich jedenfalls schon.

Bis bald,

Kirstin

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s