Die heutige Inkspire_me Challenge kommt von unserer lieben Annemarie, die sich einen sehr schönen Sketch für Euch ausgedacht hat. Erlaubt ist, was gefällt – also tobt Euch aus 🙂

This week’s Inkspire_me Challenge is a very nice Sketch from our lovely Annemarie. So be in{k}spired and do what you like to do – the sky is the limit!



Ich hab lange überlegt, was ich denn daraus mache. Und auf einmal hatte ich eine zündende Idee, zu der auch noch perfekt der „Grüße vom Nikolaus“-Stempel passt. Ich hoffe, Euch gefällt die Karte?

Stampin up Landshut - Nikolauskarte mit Nikolaussack



Liebe Grüße,

Kirstin

Stampin‘ Up!:
Cardstock: Chili, Olivgrün, Flüsterweiß, Schokobraun
Stempelkissen: Olivgrün
Stempel: Grüße zum Fest
Stanzen: kleine Sternstanze (Weihnachtsminis)
Big Shot: —
Sonstiges: Leinenfaden

2 Kommentare zu „In{k}spire_me Challenge No. 67

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s