Heute gibt es bei Inkspire_me eine tolle Farbkombi von Tina:

Today, we have a wonderful color challenge at Inkspire_me, made by our lovely Tina:

Ich hab irgendwie gleich an Halloween gedacht und dann ist relativ spontan diese Karte entstanden:

Stampin up Landshut - Halloween - House of Haunts

 

Ich hab dafür ein leider nicht mehr erhältliches Set von Stampin‘ Up! USA benutzt. Damit es ein wenig gruselig aussieht, hab ich die Ränder mit dem Mini-Werkzeug bearbeitet und mit dem Schwämmchen in Espresso eingefärbt. Den Cardstock in Limone hab ich ebenfalls gewischt. Hoffe, die Karte gefällt Euch, auch wenn Halloween ja nicht jedermanns Sache ist 😉
Liebe Grüße,
Kirstin
Stampin‘ Up!:
Cardstock: Mandarinorange, Limone, Flüsterweiß
Stempelkissen: Espresso, Limone, Mandarinorange
Stempel: House of Haunts (USA, retired)
Stanzen: —
Big Shot: —
Sonstiges: —

2 Kommentare zu „In{k}spire_me Challenge No. 66

  1. Hallo Kirstin,
    danke für Deine lieben Kommentar auf meinem Blog! Deine Karte finde ich aber auch Klasse – schönes Stempelset dazu! (Habe ich leider nicht).
    LG Tanja

Kommentare sind geschlossen.