Am Wochenende war meine Schwester zu einer Geburtstagsfeier eingeladen. Der werte Herr – Bräutigam bei der Hochzeit, für die diese Karte gefertigt wurde – wurde 30 und die Idee war, die Karte im Stil der Hochzeitskarte zu machen. Gesagt – getan und heraus kam diese wunderhübsche Karte (leider nicht so wunderhübsch fotografiert):

Meiner Schwester hat sie gefallen und ich hoffe, dem Beschenkten auch. Muss ich heute gleich mal nachfragen.

Übrigens war ich gestern bei der Stempelparty meiner lieben Upline Marion als kleine Unterstützung dabei:

War ein wirklich toller Nachmittag. Marion hatte wieder tolle Projekte vorbereitet und die Werke der Gäste konnten sich echt sehen lassen. So ein Stempeltag ist doch einfach was schönes, oder?

Ich wünsch Euch allen einen guten Start in die Woche!

Liebe Grüße,

Kirstin

2 Kommentare zu „Bayerische Geburtstagskarte zum 30. Geburtstag

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s