…zeig ich Euch mal die Einladungen zum 50. Geburtstag, die ich vor einiger Zeit für den Mann meiner Cousine machen durfte. Ratet, was sein Hobby ist 😉



Da gibts doch auch wirklich ein passendes Stempelset von Stampin‘ Up!. Nur beim Fußballfeld hab ich getrickst. Und nachdem ich allem Anschein nach unfähig bin, weiß zu stempeln, musste alles embosst werden. Bei knapp 100 Einladungen ist da nicht nur der Embossingfön, sondern auch die BigShot heiß gelaufen. Aber hat sich gelohnt, das Geburtstags“kind“ war begeistert.

So, und jetzt bitte alle den Bayern die Daumen drücken! Dazu muss ich noch sagen, dass ich eigentlich gar kein Fußballfan bin. Zufälligerweise hab ich nur das letzte Spiel der Bayern und den Elfmeterkrimi gesehen und jetzt würd ich es ihnen schon wünschen, dass sie es packen. Mal sehen…

Liebe Grüße,

Kirstin

Stampin‘ Up!:
Cardstock: Gartengrün, Glutrot, Flüsterweiß
Stempelkissen: Schwarz
Stempel: Tor, Nach-gedacht (retired)
Stanzen: Modernes Label
Big Shot: Sizzix Junior Alphabet
Sonstiges: —

2 Kommentare zu „Passend zum heutigen Finalspiel…

Vielen Dank, dass Du mir einen Kommentar hinterlässt! Ich freue mich sehr über Dein Feeback :) Und aus rechtlichen Gründen: Datenschutzhinweis: Wer ein Kommentar hinterlässt, ist mit der Speicherung und Verarbeitung seiner Daten durch diese Webseite einverstanden. Um die Übersicht über Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert diese Webseite Name, E-Mail, Kommentartext sowie IP-Adresse und Uhrzeit des Kommentars. Weitere Informationen sind in der Datenschutzerklärung nachzulesen.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.