Willkommen an diesem schönen Donnerstag zu einer neuen Inkspire_me-Challenge. Diese Woche hat Annemarie eine schöne Farbchallenge für Euch. Ich sag es Euch ganz ehrlich – für mich war es eine knifflige Aufgabe. Aber Dank Sabine ist dann doch eine wunderschöne Karte entstanden. Bei ihr hab ich die Anregung dafür entdeckt und ich glaube, ich bastel noch mehr in der Art.

Welcome friends to a new Inkspire_me Challenge this Thursday. This week, Annemarie has a nice Color Challenge for you. To be honest – it was a tricky Challenge for me. I want to say thank you to Sabine, who was the inspiration for my card.

Liebe Grüße,

Kirstin

Stampin‘ Up!:
Cardstock:Grünbraun, Burgunderrot, Vanille Pur, Savane
Stempelkissen: Vanille Pur, Savanne, Versamark
Stempel: Serene Snowflakes, Ein duftes Dutzend
Stanzen: Sternstanze (retired)
Big Shot: Prägefolder Vintage Tapete

Sonstiges: Leinenfaden, Embossingpulver Gold, Glanzfarbe Champagner, Glöckchen

Ein Kommentar zu „In{k}spire_me Challenge No. 22

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s