Hallo meine Lieben und einen schönen 2. Advent. Waaas? Schon der 2. Advent? Wow, Weihnachten naht mit schnellen Schritten. Habt Ihr schon alle Geschenke? Also ich natürlich nicht. Aber so schön wie die Sonne die letzten Tage hier gescheint hat kann man auch kaum glauben, dass bald Heiligabend ist. Läge ein wenig Schnee würde die Sache schon ganz anders aussehen. Und wenn es draußen schon nicht schneit, dann zumindest auf ein paar Karten. Bei Christmas with Inkspire_me lautet das Thema heute „Schneegestöber“. Schaut mal vorbei, wie wir es für Euch schneien lassen. Und spielt am besten gleich bei unserer aktuellen Challenge mit, dann habt ihr die Chance auf einen ganz tollen Gewinn.

Welcome Stampers! I hope you enjoy this sunday. Time flies – Christmas is near. Do you already have all the presents? It would be easier, if there is some snow outside. But here, sun is shining bright. So we start the winter at Inkspire_me on the paper. This weeks thema at Christmas with Inkspire_me is Snow Flurries. So take a look, what des Design-Team created for you. Do you want to win a fantastic price? It’s easy  – play our Challenge No. 21.

Ich hab bei meiner Karte zum ersten Mal die Schälchen von Stampin Up! verbastelt. Und was soll ich sagen – es ging viel einfacher als gedacht. Und ist ein toller Hingucker. Vielleicht inspiriert Euch das ja für ein paar ganz neue Weihnachtskarten.

Weihnachtliche Grüße

Kirstin

Stampin‘ Up!:
Cardstock:Chili, Flüsterweiß, Savanne
Stempelkissen: Chili, Savanne, Versamark
Stempel: Serene Snowflakes, Winterpost, Christmas Lodge
Stanzen: 1 3/4 “ Kreisstanze
Big Shot: —

Sonstiges: 3/8″ Quilted Satin Ribbon Chili, Schälchen, Mica Flakes, Embossingpulver Weiß

3 Kommentare zu „Christmas with In{k}spire_me: Schneegestöber – Snow Flurries

  1. oh eine Karte mit eingebauter Schneekugel, toll!
    Als Kind hatte ich haufenweise Schneekugeln, aber diese Version ist platzsparender 😉
    Lieben Gruss und einen schönen 2. Advent für dich und deine Lieben 🙂

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s