Heute gibt es bei Inkspire_me einen schönen Sketch von Andrea. Mir wären viele Sachen dazu eingefallen und doch hab ich es Clean&Simple gehalten. Aber wie Ihr schon bei den anderen aus dem Design-Team gesehen habt: Alles ist möglich. Mal sehen, was Euch dazu einfällt…

Ich hab das große weiße Element mit Dimensionals aufgeklebt. So schwebt es praktisch ein wenig über der Karte:

Und nicht vergessen: Für’s mitspielen im Dezember gibts nochmal eine ganz besondere Gewinnchance:

Liebe Grüße,

Kirstin

Stampin‘ Up!:
Cardstock:Chili, Flüsterweiß
Stempelkissen: Chili
Stempel: Serene Snowflakes, Tiny Tags
Stanzen: Eckenabrunder
Big Shot: Prägefolder Polka Dots

Sonstiges: 3/8″ Quilted Satin Ribbon Chili, Dimensionals

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s