Wollte Euch noch ein paar Fotos von unseren Weihnachtsmitbringseln letztes Jahr zeigen. Ihr kennt das ja, eine Kleinigkeit will man einfach mitbrigen. Nichts großes, nichts teures – einfach nur eine kleine Aufmerksamkeit. Und da haben wir letztes Jahr Bratapfellikör (hmmmmm, der ist so gut!), Feuerzangenbowlen-Gelee und Weihnachtskeks-Bausätze „produziert“ und verschenkt.

Für dieses Jahr haben wir auch schon eine Idee, die zeig ich dann, wenn wir sie umgesetzt haben.

Alles Liebe,

Kirstin

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s