Hallo Ihr Lieben, die Zeit rast gefühlt, oder? Schon wieder ein 24. Heute zeige ich Euch wieder ein Adventskalender-Päckchen, das ich für den letzten Brautmonster-Adventskalender gebastelt habe.

Ich hab dafür zu den naturfarbenen Papiertüten eine helle Schleife gewählt. Dazu zwei Schildchen, eins mit in weiß embosster Nummer und eins geprägt mit silberner Schneeflocke.

Und was war nun da wohl drin? Ein Glas Bayerischer Christkindlhonig. Yummy!

Und hier die ganze Herde:

Ich wünsche Euch einen schönen restlichen April!

Liebe Grüße, Kirstin

Vielen Dank, dass Du mir einen Kommentar hinterlässt! Ich freue mich sehr über Dein Feeback :) Und aus rechtlichen Gründen: Datenschutzhinweis: Wer ein Kommentar hinterlässt, ist mit der Speicherung und Verarbeitung seiner Daten durch diese Webseite einverstanden. Um die Übersicht über Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert diese Webseite Name, E-Mail, Kommentartext sowie IP-Adresse und Uhrzeit des Kommentars. Weitere Informationen sind in der Datenschutzerklärung nachzulesen.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..