Letztens habe ich bei unserem wundervollen Stempelladen einen Workshop zum Thema Stempel colorieren besucht.

Das Motiv waren Narzissen und hier seht Ihr quasi Original und Fälschung:

Das Motiv habe ich dann zuhause zu einer Karte verbastelt:

Ein wenig bunt, zugegeben. Aber im Frühling darf es auch farbig-frisch sein, nicht wahr?

Bei diesem Workshop haben sich auch die Bastelqueens gefunden. Wir haben spontan eine WA-Gruppe gegründet und tauschen uns jetzt regelmäßig aus. Das ist echt immer schön, Menschen kennenzulernen, die das gleiche mögen.

Liebe Grüße

Kirstin

Vielen Dank, dass Du mir einen Kommentar hinterlässt! Ich freue mich sehr über Dein Feeback :) Und aus rechtlichen Gründen: Datenschutzhinweis: Wer ein Kommentar hinterlässt, ist mit der Speicherung und Verarbeitung seiner Daten durch diese Webseite einverstanden. Um die Übersicht über Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert diese Webseite Name, E-Mail, Kommentartext sowie IP-Adresse und Uhrzeit des Kommentars. Weitere Informationen sind in der Datenschutzerklärung nachzulesen.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..