Hallo Ihr Lieben, heute gibt es wieder eine winterliche Karte für Euch. Nachdem es bei Inkspire_me diesmal das Oster-Special gibt, hab auch ich mir ein altes Weihnachts-Special rausgesucht.

Für meine Karte hab ich diese Kuppel verbastelt, die mir Simone beim letzten Share dazugelegt hatte,und daraus eine Schüttelkarte gemacht.

Zugegeben, das Schüttelmaterial hab ich nicht optimal ausgesucht… dabei könnte man meinen, ich hab schon genug Schüttelkarten gemacht 🙄

Den Hintergrund hab ich geprägt, der Spruch ist auf Velum embosst.

Liebe Grüße

Kirstin

Vielen Dank, dass Du mir einen Kommentar hinterlässt! Ich freue mich sehr über Dein Feeback :) Und aus rechtlichen Gründen: Datenschutzhinweis: Wer ein Kommentar hinterlässt, ist mit der Speicherung und Verarbeitung seiner Daten durch diese Webseite einverstanden. Um die Übersicht über Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert diese Webseite Name, E-Mail, Kommentartext sowie IP-Adresse und Uhrzeit des Kommentars. Weitere Informationen sind in der Datenschutzerklärung nachzulesen.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..