Hallo Ihr Lieben, ich hoffe, Ihr habt ein schönes Weihnachtsfest, entspannte Momente mit Euren Lieben und einfach Zeit, um auch mal durchzuatmen. Ich wollte Euch noch so viele Weihnachtskarten zeigen aber irgendwie rast die Zeit immer vor und um Weihnachten rum. Gar nicht mal stressig, zumindest nicht an den Feiertagen, aber vielleicht auch einfach ein wenig faul 😉 Mal sehen, wann ich Euch die zeige.

Jetzt gibt es erstmal wieder die Inkspire_me-Challenge mit unserer letzten Challenge und unserem letzten Special für dieses verrückte Jahr.

#468 30.12.21 Silvester-Special- Annemarie Imc_4618

Ich hab mich ein wenig schwer getan dieses Jahr gebe ich zu. Irgendwie wollte und wollte ich keine zündende Idee für die Challenge haben. Dann hab ich mir die Designerpapiere aus dem neuen Frühjahrskatalog angesehen, die Dank Simone bereits bei mir einziehen durften, und hab mir da eine Seite ausgesucht, die ich passend fand. Dadurch kamen die Farben. Und am Ende war mir das DSP doch zuviel und ich hab es durch geprägten, weißen Cardstock ersetzt. Passte besser. Und ich bin gespannt, was Ihr sagt zu meinem Werk:

So viele Dinge, wir wir uns für 2022 wünschen… Ich glaube, es ist alles eine Sache der Einstellung, um auch in diesen schwierigen Tagen eine gute Zeit zu haben. Und ich wünsche uns allen, dass wir uns diese Einstellung auch behalten und, wenn es denn doch mal anders kommt, wieder aktivieren können.

Solltet Ihr jetzt grübeln, wo die Worte her kommen: Aus dem schon etwas älteren Stempelset „Kurz gefasst“ von Stampin up.

Liebe Grüße

Kirstin

Vielen Dank, dass Du mir einen Kommentar hinterlässt! Ich freue mich sehr über Dein Feeback :) Und aus rechtlichen Gründen: Datenschutzhinweis: Wer ein Kommentar hinterlässt, ist mit der Speicherung und Verarbeitung seiner Daten durch diese Webseite einverstanden. Um die Übersicht über Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert diese Webseite Name, E-Mail, Kommentartext sowie IP-Adresse und Uhrzeit des Kommentars. Weitere Informationen sind in der Datenschutzerklärung nachzulesen.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.