Herzlich Willkommen im neuen Jahr 2022! Ich hoffe, Ihr seid gut gestartet und wahrscheinlich hofft jeder, dass es ein gutes Jahr wird. Ich genauso. Was ich schon mal gut finde ist, wenn schöne Dinge weitergehen. So wie unser Ideenreich-Bloghop. Der geht auch im Januar 2022 in eine neue Runde.

Unser Thema wird Euch sicher nicht überraschen: Es dreht sich alles um den neuen Stampin‘ Up! Minikatalog & die Sale-a-bration.

Mein Werk ist dazu noch ein wenig weihnachtlich. Es gibt auch eine Geschichte dazu. Meine Schwester ist Gärtnerin. Im letzten Herbst hat sie ein altes Glashaus mit Hilfe von lieben Freunden abgebaut. Und um hierfür Danke zu sagen, hat sie mich mit den Karten beauftragt. Es sollte ein Glashaus drauf sein. Zuerst war ich zugegeben etwas lost, denn mit Glashaus konnte mein doch umfangreiches Stempelsammelsurium nicht dienen. Und dann hab das erste Mal den neuen Stampin‘ Up! Minikatalog durchgeblättert. Nun ja, jetzt ratet, welches Set ist bestellt habe? Genau! Und das ist meine erste Karte, die ich mit dem Set gebastelt habe. Ein wenig weihnachtlich, weil sie kurz vor Weihnachten übergeben wurde. Ich hoffe, sie gefällt Euch!

Ich habe den Hintergrund in Waldmoos und die Pflanzen im Gewächshaus gestempelt, das Gewächshaus selbst ist ausgestanzt.

Ich hoffe, Euch gefällt die Idee 🙂

Und nun schicke ich Euch weiter zu Geli, die ein zauberhaftes Werk für Euch hat.

Die anderen Teilnehmerinnen findet Ihr hier:

Kirstin

Geli

Chrissi

Simone

Mandy

Ganz liebe Grüße an Euch

Eure Kirstin

2 Kommentare zu „Ideenreich durchs Jahr -Stampin up Bloghop im Januar

Vielen Dank, dass Du mir einen Kommentar hinterlässt! Ich freue mich sehr über Dein Feeback :) Und aus rechtlichen Gründen: Datenschutzhinweis: Wer ein Kommentar hinterlässt, ist mit der Speicherung und Verarbeitung seiner Daten durch diese Webseite einverstanden. Um die Übersicht über Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert diese Webseite Name, E-Mail, Kommentartext sowie IP-Adresse und Uhrzeit des Kommentars. Weitere Informationen sind in der Datenschutzerklärung nachzulesen.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.