Willkommen zu einer weiteren Runde Merry Inkspire_me. Ich muss ehrlich sagen, mir ist grad mehr nach Frühling als nach allem anderen, basteltechnisch hab ich aber trotzdem immer noch Spaß an meinen wöchentlichen Weihnachtskarten. Ich hoffe, Ihr auch 😉

Der Sketch bei Inkspire_me sieht so aus:

#445 - 18.03.21 Heike Challe95

Meine Karte dazu sieht dann so aus:

Das Rechteck in der Mitte hab ich mit Pergament gestaltet, weil ich das hübsche Designerpapier einfach nicht so ganz verstecken wollte. Erst hatte ich überlegt, noch Merlot mit reinzunehmen. Aber dann gefiel es mir etwas reduzierter – wenn man mit dem vielen Kupfer davon überhaupt sprechen kann.

Der Schriftzug ist embosst. Den Stempel hab ich übrigens selbst gestaltet, vor einer Ewigkeit mal. Aber ich finde ihn immer noch schön.

Auf dem Bild harmonieren die Kupfertöne gar nicht so, in Wirklichkeit sieht es aber ziemlich gut aus 😉

Ich wünsche Euch eine schöne Restwoche. Lasst Euch nicht ärgern von dem ganzen Zeug, dass da grad so um uns rum passiert.

Alles Liebe

Kirstin

Ein Kommentar zu „Merry IN{K}SPIRE_me #6

Vielen Dank, dass Du mir einen Kommentar hinterlässt! Ich freue mich sehr über Dein Feeback :) Und aus rechtlichen Gründen: Datenschutzhinweis: Wer ein Kommentar hinterlässt, ist mit der Speicherung und Verarbeitung seiner Daten durch diese Webseite einverstanden. Um die Übersicht über Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert diese Webseite Name, E-Mail, Kommentartext sowie IP-Adresse und Uhrzeit des Kommentars. Weitere Informationen sind in der Datenschutzerklärung nachzulesen.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.