Willkommen im Jahr 2021, meine Lieben!

Unser erstes Thema in diesem Jahr ist die Sale-a-bration von Stampin‘ Up!. Da gibt es auch in diesem Jahr so wunderschöne Stempelsets und Papiere. Wenn Ihr von Mandy kommt wisst Ihr das ja schon. Ich habe mich für den heutigen Bloghop an das Stempelset Gestanzte Grüße – das Sale-a-bration Shoppingvorteilsgeschenk – und das Designerpapier Wiesenblumen gewagt und mit dieser Kombination drei Karten für Euch gewerkelt:

Meine Lieblingsseite im DSP ist diese hier:

Und hier passte auch der Spruch ganz hervorragend. Hummelgelb habe ich noch nicht so oft benutzt, nachdem sie im DSP vorkommt hab ich aber doch dazu gegriffen und ich finde, das ist ein ganz wunderbarer, warmer Farbton.

Bei dieser Karte habe ich aus dem DSP die Blumenranke ausgeschnitten. Der Hintergrund ist dezent geprägt und bei dem Schildchen hab ich mit weiß embosst.

Zu guter Letzt habe ich das wunderbare DSP mit Gänseblümchen/Margeriten benutzt. In Kombination mit Safrangelb und Apfelgrün wirkt es gleich nicht mehr so dunkel. Den Spruch mag ich jetzt schon sehr, denn zum einen gefällt mir das Schriftbild wirklich gut und zum anderen ist er so universell einsetzbar.

Hier nochmal alle Karten zusammen mit dem Stempelset:

Nun schicke ich Euch weiter zu Geli, die ein wunderhübsche Inspiration zur Sale-a-bration für Euch hat.

Und hier nochmal alle Bloghop-Teilnehmer auf einen Blick:

Kirstin – hier seid Ihr 🙂

Geli

Chrissi

Simone

Maria

Mandy

Liebe Grüße

Kirstin

2 Kommentare zu „Ideenreich durchs Jahr -Stampin up Bloghop im Januar

Vielen Dank, dass Du mir einen Kommentar hinterlässt! Ich freue mich sehr über Dein Feeback :) Und aus rechtlichen Gründen: Datenschutzhinweis: Wer ein Kommentar hinterlässt, ist mit der Speicherung und Verarbeitung seiner Daten durch diese Webseite einverstanden. Um die Übersicht über Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert diese Webseite Name, E-Mail, Kommentartext sowie IP-Adresse und Uhrzeit des Kommentars. Weitere Informationen sind in der Datenschutzerklärung nachzulesen.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.