Hallo Ihr Lieben, es ist immer noch Frühling, es ist immer noch C-Zeit – aber es ist Zeit für einen neuen Bloghop. Schön, dass manche Dinge noch ganz normal weiterlaufen, nicht wahr?

Heute ist unser Thema „Liebevolle Mitbringsel“.


Ich hab ein zwei süße Verpackungen für liebe Freundinnen gewerkelt. Das Stempelset wollte ich schon lange mal probieren und das Papier – jetzt mal echt – das ist doch zauberhaft!

Ich hab zwei verschiedene Varianten gewerkelt, wobei bei beiden Flieder die Hauptfarbe ist.

Bei der ersten hab ich das Papier mit den hübschen Parfümfläschchen gewählt. Darauf ein Kreis aus Transparentpapier und ein netter Spruch – fertig.

Bei der zweiten Variante hab ich ebenfalls zu den Parfümfläschchen gegriffen, diesmal allerdings die dezentere Variante. Kombiniert mit einem Kreis in Gold und dem gleichen Spruch.

Nochmal das nette Pärchen zusammen:

So, jetzt zeig ich Euch, wer diesmal aller dabei ist:

Kirstin – hier seid Ihr 🙂
Sophia
Geli
Chrissi
Simone 
Maria
Mandy

Ich wünsche Euch eine gute Zeit!

Liebe Grüße

Kirstin

2 Kommentare zu „Ideenreich durchs Jahr -Stampin up Bloghop im Mai

Vielen Dank, dass Du mir einen Kommentar hinterlässt! Ich freue mich sehr über Dein Feeback :) Und aus rechtlichen Gründen: Datenschutzhinweis: Wer ein Kommentar hinterlässt, ist mit der Speicherung und Verarbeitung seiner Daten durch diese Webseite einverstanden. Um die Übersicht über Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert diese Webseite Name, E-Mail, Kommentartext sowie IP-Adresse und Uhrzeit des Kommentars. Weitere Informationen sind in der Datenschutzerklärung nachzulesen.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.