Heute gibt es mal wieder ein Special bei Inkspire_me: Muttertag und Vatertag naht, und wir wollen Eure Basteleien dafür sehen. Ihr habt sicher tolle Ideen – zeigt sie uns! 


Welcome to another Special Week at Inkspire_me. Motherday and Fatherday is near and we would like to see your cards, boxes or anything else you made for this occassion. 

Ich habe eine frühlingshafte Muttertagskarte für Euch gebastelt. Das Gänseblümchen-Set wollte schon lange mal wieder zum Einsatz kommen und dieses Karo-Papier ist eh meine große Liebe. Dafür hab ich grundsätzlich zu wenig.

Die Blütenstempel habe ich aus Cardstock in Osterglocke ausgestanzt, ein wenig beglitzert und zum Abschluss noch Crystal Effect drauf.

Hier ein Bild von Nahen:

Ich hoffe, die Karte gefällt Euch und wünsch Euch viel Spaß bei der Challenge.

Liebe Grüße

Vielen Dank, dass Du mir einen Kommentar hinterlässt! Ich freue mich sehr über Dein Feeback :) Und aus rechtlichen Gründen: Datenschutzhinweis: Wer ein Kommentar hinterlässt, ist mit der Speicherung und Verarbeitung seiner Daten durch diese Webseite einverstanden. Um die Übersicht über Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert diese Webseite Name, E-Mail, Kommentartext sowie IP-Adresse und Uhrzeit des Kommentars. Weitere Informationen sind in der Datenschutzerklärung nachzulesen.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.