Hallo Ihr Lieben, ja, Frühling – er ist (hoffentlich) nicht mehr weit. Und er ist auch das dieswöchige Thema bei The Paper Players.
Da passt die Geburtstagskarte, die ich letztlich für eine liebe Freundin gebastelt habe wunderbar:
Dieses bedruckte Velum ist doch einfach zauberhaft, nicht wahr? Ich bin ganz verliebt, eines der schönsten Papiere überhaupt muss ich sagen. Ich habe es unter den Fähnchen richtig gut festgeklebt und dann an unauffälligen Punkten mit Glue Dots. Ist meiner Meinung nach die unsichtbarste Variante.
Die Röschen – unter denen sich natürlich ebenfalls Glue Dots verstecken – finde ich ganz zauberhaft. Sie sind in diesem Accessoires Paket in der wunderhübschen Schachtel im aktuellen Stampin up Jahreskatalog zu finden (und momentan auch als Gratisprodukt in der Sale-a-bration).
Bei der 50 bin ich fremdgegangen, die stammt nicht von Stampin up. Aber ich mag die Leichtigkeit, die die Stanzformen dieser Zahl verleihen.
Ich hoffe, Euch gefällt die Karte. Habt Ihr gesehen, dass meine letzte Karte für die Paper-Players-Challenge – die Detektiv-Karte – aufs Treppchen durfte? Das hat mich wirklich so gefreut! Auch hier nocheinmal vielen Dank, liebe Joanne!
Viele Grüße
Kirstin
Liebe Kirstin,
wow, was für eine schöne Karte.
Das DS-Papier ist der Hammer, so schöne Farben! Das ist mir bisher gar nicht aufgefallen.
Für deine Detektiv-Karte hast du den Platz auf dem Treppchen wirklich verdient – Glückwunsch!
Liebe Grüße
Magdalena
So pretty! I really like the trio of banners you used, too. Thank you so much for joining us this week over at The Paper Players!
Hallo Kirstin,
weißt du noch wo du diese tollen Zahlen her hast?
Liebe Grüße Barbara